Fasquelle Info - Dezember 2014

Fasquelle begleitet Erfinder von der Idee bis zur Goldmedaille.

Vor wenigen Wochen klingelte das Telefon und Herr Spasovski fragte nach, ob die Firma Fasquelle ihn dabei unterstützen könne seine Idee „eine einbruchshemende Fensterverriegelung“ zu realisieren. Nach kurzer Abstimmung und konstruktiven Anpassung, wurde zeitnah der erste Prototyp gefertigt und auch erfolgreich getestet.
Neben der bereits laufenden Patentanmeldung bestand nun auch für Herrn Spasovski die Gewissheit, dass seine Erfindung funktioniert. Mit diesem Hintergrund stellte er seine Erfindung auf der Nürnberger Erfindermesse iENA 2014 vor und gewann eine Goldmedaille.

Die Firma Fasquelle gratuliert zum Erfolg.

Die Firma Fasquelle freut sich mit Herrn Spasovski über den Erfolg und spricht herzliche Glückwünsche aus.  

Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt, 
ihr 

Udo Schwab

Udo Schwab

Frankfurt am Main im Dezember 2014

Zurück