Fasquelle-Sibutec Info - Januar 2018

Aus der Fasquelle GmbH wird die Sibutec GmbH

Im Rahmen der Neuausrichtung haben wir uns entschieden, ein weiteres Stück Unternehmenstradition aufzugeben und die Unternehmensausrichtung mit einem neuen Selbstbild im Sinne unserer Corporate Identity als Basis für unser Selbstverständnis, unser Wertesystem und unserer Unternehmenskultur mit einem neuen Namen und mit einem neuen Logo nachhaltig zu stärken.

Von Frankfurt nach Bickenbach – unser Umzug ist abgeschlossen

Mit dem Ziel, optimale und ausbaufähige Bedingungen zu schaffen, um den geforderten Anforderungen unserer Kunden weiter gerecht zu werden bzw. diese zu sichern, sind wir in unsere neuen und modernen Räumlichkeiten umgezogen.

Der Standort Frankfurt war für unsere Firma lange eine gute Heimat, aber viele unabdingbare Faktoren haben dazu geführt, dass wir uns örtlich verändern wollten und mussten. Ein mutiger aber sehr sinnvoller und wichtiger Schritt im Sinne unserer Kunden, Geschäftspartner und unserer Mitarbeiter.

Aus der Hinterhoffirma in einem Mischgebiet in Frankfurt ging es mit über 16 LKW Ladungen in einen modernen Neubau im Gewerbegebiet in Bickenbach an der Bergstraße. Der neue Standort liegt ca. 40km südlich von Frankfurt direkt an der A5 und dem Bahnhof von Bickenbach und ist damit von der Erreichbarkeit einmalig.

Unsere vollständig neue Anschrift / Kontaktdaten lauten: 

Sibutec CNC Fertigung und Service GmbH

Philipp-Reis-Straße 26 B
64404 Bickenbach

Telefon:         06257 9695 171
Telefax:          06257 9695 173
E-Mail:           kontakt@sibu-tec.de
Internet:        www.sibu-tec.de

Herzliche Grüße

Udo Schwab

Udo Schwab

Bickenbach im Januar 2018

Zurück